Franziska von der Osten

Ganzheitliche Ernährungsberaterin

Bei den Magic Woman Days am Donnerstag, 12.11.2020 um 18.00 Uhr, mit: Immunsystem stärken, basische Ernährung, Basenfasten

Hallo, ich bin Franziska.
Ich liebe und genieße gutes Essen – das war jedoch nicht immer so, da ich unter vielen schweren Unverträglichkeiten litt.
Darum und aus Neugier habe ich Lebensmittel und ihren Einfluss auf das Immunsystem analysiert.
Ich nahm meine Gesundheit selbst in die Hand und lernte was mein Immunsystem schwächt.
Heute helfe ich Menschen mit chronischen Beschwerden ihre Gesundheit in die eigene Hand zu nehmen, ihre Ernährung nachhaltig umzustellen, um gesund zu werden und zu bleiben.
Ich zeige dir die Kraft der Natur und wie du sie für dich nutzen kannst. Gemeinsam blicken wir über den Tellerrand hinaus und finden einen Weg, deinen Alltag lecker, gesund und familientauglich zu gestalten.
Franziska von der Osten

Wie das funktioniert, habe ich bereits vielen meiner Klienten vermittelt, die damit ebenfalls Erfolg hatten.
Lass uns dein ganz persönliches Gesundheits- und Wohlfühl-„Rezept“ zusammen entwickeln. Diesen Weg kannst du gehen – ich bin für dich da.

Übrigens: Ich bin Schokoladenliebhaberin mit Leib und Seele – spätestens jetzt weißt du, dass gesunde Ernährung auch mit Genuss einhergehen kann.

Neugierig?
Erfahre in meinem Talk, was dir dein Immunsystem erzählt und wie du mit der richtigen Ernährung gesundheitliche Probleme lösen kannst.

Ich freu mich auf dich!

Dein Geschenk von Franziska:

Wie ‚sauer‘ bist du?“ Finde heraus ob dich dein Essen “sauer” macht.
Erkenne ob du einen “basischen” oder “sauren” Lebensstil führst. Ein Arbeitsblatt mit Auswertung und ersten Impulsen.

immun mit system

Bei den Magic Woman Days am Donnerstag, 12.11.2020 um 18.00 Uhr
Mit: Immunsystem stärken, basische Ernährung, Basenfasten

Magic Woman Days Online Event

Sei auch du mit dabei!